Schmuck im Winterwald

Endlich hat es ordentlich geschneit hier, also ab in den märchenhaften Winterwald, mit einigen unserer schönen Hornohrringe und den neuesten Kreationen von Yoga-Armbändern.

Avanova Schmuckkreationen im märchenhaften Winterwald

Hornohrringe im verschneiten Märchenwald
Yoga Armband im Schnee
Ohrringe aus Horn im Schnee
Spiralarmbänder für unsere Yoga-Mädels
Tolle Ohrringe im Schnee
Yogaschmuck
Moderne Ohrringe im Winterwald
Hübsche Yoga Bracelets, handgemacht bei uns daheim!
Hornohrringe im Winterwald

Valentinstag

Heya, bald ist übrigens Valentinstag, da hat unser Freund Larry Leghorn ein paar Geschenkideen für euch auf Lager!

Geschenkideen zum Valentinstag 2021

Erntezeit bei Ohrringbäumen!

Das trifft sich gut, denn Jänner ist bei unseren Ohrringbäumen nämlich Erntezeit!

Avanova Erntezeit bei unseren Ohrringbäumen im Märchenwald

Yoga Schmuck

Diese Spiralarmbänder schauen ganz einfach yogimäßig gut aus, auch wenn aus pandemiologischen Gründen die Yogastudios momentan geschlossen sind. Wie man sieht, machen sich die feschen, handgemachten Armbänder auch auf Instagram nicht schlecht ;)

Kein Yoga ohne unsere hübschen Yogaarmbänder

Die machen sich übrigens auch als Anklet (Fußgelenksschmuck) gut und sind sehr anschmiegsam zu tragen. Auch wenn sie bei unserem Shooting im märchenhaften Winterwald einen ein bisserl frostigen Eindruck machen.

Yogaschmuck, liebevoll handgemacht in Salzburg

Neu im Kastl

SchwarzSchwarz
...Schwarz lässt sich mit allen anderen Farben kombinieren und erzeugt einen netten Kontrast. Durch den Simultankontrast erscheinen die kombinierten Farben noch stahlender...
GelbGelb
Gelb erhielt in der Kulturgeschichte der Menschen sowohl positive als auch negative Annotationen, werfen wir einen Blick darauf.
RinggrößenRinggrößen
Im Schmuckgeschäft einen Ring zu kaufen ist einfach - da probieren wir uns durch bis wir einen Ring gefunden haben der passt. Aber online ist das nicht so einfach, da müssen wir erst einmal unsere Ringgröße ermitteln.
Der Hornring des NibelungenDer Hornring des Nibelungen
Naja, ob Alberich den Ring ausgerechnet bei uns wiederfindet oder ob ihn die Rheinmädels doch lieber dem Donauweibchen zur Aufbewahrung gegeben haben - wer kann das schon sagen?
AvanovaAvanova
Die kleine Welt der hübschen Sachen.
Blue Media - unsere erste Micarta SerieBlue Media - unsere erste Micarta Serie
Micarta ist ein hochinteressanter Werkstoff aus Schichten von Papier oder Stoff, das mit Epoxidharz laminiert und danach bearbeitet wurde.
Tresviri - Schmuckanhänger aus KupferTresviri - Schmuckanhänger aus Kupfer
Dieser komplexe Anhänger aus elektroformtem, oxidiertem Kupfer schaut aus wie etwas das wir von einem antiken Gräberfeld haben mitgehen lassen. Aber keine Sorge, wir sind keine Grabräuber.