Geschenkideen zum Valentinstag am 14.02.2021

Geschenkideen für den Valentinstag 2021: Hier sehen wir unseren Marketingmanager Larry Leghorn, vollbepackt mit Geschenken für seine Damen.

Larry Leghorn und seine Geschenkideen zum Valentinstag 2021

Ich habe euch ja unseren Marketingmanager noch gar nicht vorgestellt, also hier so: Larry Leghorn, komplett in seinen Bermudas und dem Hawaiihemd.
Auch wenn die Klamotten zu derzeitigen Temperatur nicht so wirklich passen, Larry ist da sehr eigen. Und das ist auch gut so, denn ich habe noch keinen Marketingmenschen kennengelernt, der nicht einen kleinen Spleen hätte.

Egal jetzt, also am 14. Februar ist ja bekanntlich Valentinstag und da hat Larry sich in den Kopf gesetzt, seinen Damen vom Hühnerhof je eine Kleinigkeit zu schenken. Deswegen plagt er sich ja so ab, wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt.

Ein paar der Kleinodien, die Larry da mit sich schleppt, habe ich euch hier verlinkt, aber bitte tut euch keinen Zwang an und stöbert ein Bisserl in unserem Shop herum.
Denn Geschenkideen zum Valentinstag haben wir beileibe genug!

Hübsche Hornkette als Geschenkidee zum Valentinstag
Spiralarmband -Cho Oyu Princess- als Geschenksidee zum Valentinstag
Ohrringe aus Holz für den Valentinstag
Spiral-Perlenarmbänder aus Howlith - Handgemachte Valentinstagsgeschenke von Avanova Design
Naturhorn Ohrringe in Salzburg: Geschenkideen in Österreich
Geschenkideen zum Valentinstag: Elegante Hornkette

Geschenkideen zum Valentinstag

Larry Leghorn

Jetzt mal Valentinstag hin oder her, der Larry Leghorn wird uns ab jetzt noch öfter unterkommen. Mit dem ganzen Heimunterricht 20/21 habe ich meiner Tochter ja einen Schreibtisch zu mir ins Büro gestellt, und da in unserer Familie Bildnerische Erziehung als Hauptfach gilt, malt und bastelt sie also auf Teufel komm raus.

Und da im Winter weder die Werkstatt noch das verrückte Labor ein angenehmer Arbeitsplatz ist, sitze ich daneben am Computer und bin auf massivem Kunstentzug... Da kann es schon passieren dass mir hier und da einmal die Hand ausrutscht und aus Draht und Papiermaché ein paar eigenwillige Gestalten entstehen.

Neu im Kastl

RosaRosa
Die Farbe Rosa ist weiblich, zart und empfindsam, charmant und romantisch, lieblich und zärtlich. Manchmal auch naiv, jung und weich. Sagt man zumindest.
Warum ist der Himmel blau?Warum ist der Himmel blau?
In diesem Artikel des Avanova Farbenspiels geht es nicht nur darum, eine Antwort auf die Frage warum denn der Himmel blau ist zu finden, sondern auch zu messen wie blau er ist.
BlauBlau
Seit jeher sehen wir den Himmel und seine Weite, das Meer und seine Ferne, blaue Spiegelungen auf klaren Seen. Wir assoziieren Blau mit Fernweh und Sehnsucht.
WeißWeiß
Unschuld, Sauberkeit und Moderne wird durch die Farbe Weiß angezeigt. Sie steht für Ordnung und Ehrlichkeit, ist edel und wahrhaftig, fromm und vollkommen. Weiß ist die Farbe des Guten, der Klarheit und der hehren Ideale.
GrauGrau
Neutral und nüchtern spricht Grau zu uns von Nachdenklichkeit und Theorie, Technologie und sachlicher Überlegung. Es ist die Farbe der Eleganz und vermittelt ein seriöses Auftreten.
SchwarzSchwarz
...Schwarz lässt sich mit allen anderen Farben kombinieren und erzeugt einen netten Kontrast. Durch den Simultankontrast erscheinen die kombinierten Farben noch stahlender...
GrünGrün
Grün ist die Farbe der Hoffnung. Die Farbe von Frühling, Leben und Neubeginn. Der Tannenbaum oder die Tannenzweige, die wir zur Wintersonnenwende im Heim aufstellen/hängen erinnern uns daran, daß es bald wieder Frühling wird.