Geschenkideen zum Valentinstag am 14.02.2021

Geschenkideen für den Valentinstag 2021: Hier sehen wir unseren Marketingmanager Larry Leghorn, vollbepackt mit Geschenken für seine Damen.

Larry Leghorn und seine Geschenkideen zum Valentinstag 2021

Ich habe euch ja unseren Marketingmanager noch gar nicht vorgestellt, also hier so: Larry Leghorn, komplett in seinen Bermudas und dem Hawaiihemd.
Auch wenn die Klamotten zu derzeitigen Temperatur nicht so wirklich passen, Larry ist da sehr eigen. Und das ist auch gut so, denn ich habe noch keinen Marketingmenschen kennengelernt, der nicht einen kleinen Spleen hätte.

Egal jetzt, also am 14. Februar ist ja bekanntlich Valentinstag und da hat Larry sich in den Kopf gesetzt, seinen Damen vom Hühnerhof je eine Kleinigkeit zu schenken. Deswegen plagt er sich ja so ab, wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt.

Ein paar der Kleinodien, die Larry da mit sich schleppt, habe ich euch hier verlinkt, aber bitte tut euch keinen Zwang an und stöbert ein Bisserl in unserem Shop herum.
Denn Geschenkideen zum Valentinstag haben wir beileibe genug!

Hübsche Hornkette als Geschenkidee zum Valentinstag
Spiralarmband -Cho Oyu Princess- als Geschenksidee zum Valentinstag
Ohrringe aus Holz für den Valentinstag
Spiral-Perlenarmbänder aus Howlith - Handgemachte Valentinstagsgeschenke von Avanova Design
Naturhorn Ohrringe in Salzburg: Geschenkideen in Österreich
Geschenkideen zum Valentinstag: Elegante Hornkette

Geschenkideen zum Valentinstag

Larry Leghorn

Jetzt mal Valentinstag hin oder her, der Larry Leghorn wird uns ab jetzt noch öfter unterkommen. Mit dem ganzen Heimunterricht 20/21 habe ich meiner Tochter ja einen Schreibtisch zu mir ins Büro gestellt, und da in unserer Familie Bildnerische Erziehung als Hauptfach gilt, malt und bastelt sie also auf Teufel komm raus.

Und da im Winter weder die Werkstatt noch das verrückte Labor ein angenehmer Arbeitsplatz ist, sitze ich daneben am Computer und bin auf massivem Kunstentzug... Da kann es schon passieren dass mir hier und da einmal die Hand ausrutscht und aus Draht und Papiermaché ein paar eigenwillige Gestalten entstehen.

Neu im Kastl

Auswahl im Geschäft, Mai 2022Auswahl im Geschäft, Mai 2022
Bei den ganzen selbstgemachten Unikaten die es bei uns zu kaufen gibt, bringt es ja nicht viel, zu jedem Stück einen eigenen Eintrag zu erstellen.
GrünGrün
Grün ist die Farbe der Hoffnung. Die Farbe von Frühling, Leben und Neubeginn. Der Tannenbaum oder die Tannenzweige, die wir zur Wintersonnenwende im Heim aufstellen/hängen erinnern uns daran, daß es bald wieder Frühling wird.
RealiTea - Unser physischer Laden in SalzburgRealiTea - Unser physischer Laden in Salzburg
Endlich ist es so weit, wir eröffnen sehr bald ein physisches Ladengeschäft in der Stadt Salzburg!
Eine kleine SelektionEine kleine Selektion
Was auch immer wir von diesem Jahr halten wollen, Eines steht fest: Wir haben wieder einmal viele Fotos gemacht und das bedarf einer kleinen Galerie :)
Unsere VerpackungsphilosophieUnsere Verpackungsphilosophie
Über Verpackungen habe ich mich bisher höchstens geärgert wenn es zu viel geworden ist, aber mir Gedanken um unsere eigene Verpackung zu machen, das war etwas das ich übersehen habe.
Blue Media - unsere erste Micarta SerieBlue Media - unsere erste Micarta Serie
Micarta ist ein hochinteressanter Werkstoff aus Schichten von Papier oder Stoff, das mit Epoxidharz laminiert und danach bearbeitet wurde.
Hornschmuck und TierschutzHornschmuck und Tierschutz
Wie sieht es bei unserem Hornschmuck eigentlich mit dem Tierschutz aus? Werden Tiere wegen der Hörner getötet und wie werden sie gehalten?