Sao Beach - Armband aus Howlith, Holz und Kokos

Dieses dreifache Spiralarmband besteht aus Howlithperlen in verschiedenen Größen, die abwechselnd mit natürlichen Holzperlen und Scheiben aus Kokosschale auf eine Stahlspirale aufgefädelt sind.

Armband aus Howlith, Holz und Kokos.

Howlith armband in weiß und braun

Mit seinem edlen Farbschema aus weißem Stein und hübsch gemasertem Holz macht dieser Boho-Armschmuck einen besonders edlen Eindruck und eignet sich auch als Blickfang um dein Fußgelenk.

Über die Farbe Weiß

Howlith Armband Sao Beach

Mich erinnert diese Farbzusammenstellung an Sao Beach (Sternenstrand) auf der Insel Phu Quoc. Sao Beach hat Palmenpinsel und weißen Sand, ein recht schönes Fleckchen Strand. Zumindest wenn man die kleinen, versteckten Strände der Insel nicht in Betracht zieht, wo wirklich sonst niemand hinkommt.

Sexy Armband aus Kokos, Holzperlen und Howlith

Wenn es nicht schon verkauft ist, findet sich dieses hübsche Howlitharmband in unserem Shop hier:
Vintage, Boho & Beads || Armschmuck

Glossar: Spiralarmband

Neu im Kastl

RosaRosa
Die Farbe Rosa ist weiblich, zart und empfindsam, charmant und romantisch, lieblich und zärtlich. Manchmal auch naiv, jung und weich. Sagt man zumindest.
Warum ist der Himmel blau?Warum ist der Himmel blau?
In diesem Artikel des Avanova Farbenspiels geht es nicht nur darum, eine Antwort auf die Frage warum denn der Himmel blau ist zu finden, sondern auch zu messen wie blau er ist.
BlauBlau
Seit jeher sehen wir den Himmel und seine Weite, das Meer und seine Ferne, blaue Spiegelungen auf klaren Seen. Wir assoziieren Blau mit Fernweh und Sehnsucht.
WeißWeiß
Unschuld, Sauberkeit und Moderne wird durch die Farbe Weiß angezeigt. Sie steht für Ordnung und Ehrlichkeit, ist edel und wahrhaftig, fromm und vollkommen. Weiß ist die Farbe des Guten, der Klarheit und der hehren Ideale.
GrauGrau
Neutral und nüchtern spricht Grau zu uns von Nachdenklichkeit und Theorie, Technologie und sachlicher Überlegung. Es ist die Farbe der Eleganz und vermittelt ein seriöses Auftreten.
SchwarzSchwarz
...Schwarz lässt sich mit allen anderen Farben kombinieren und erzeugt einen netten Kontrast. Durch den Simultankontrast erscheinen die kombinierten Farben noch stahlender...
GrünGrün
Grün ist die Farbe der Hoffnung. Die Farbe von Frühling, Leben und Neubeginn. Der Tannenbaum oder die Tannenzweige, die wir zur Wintersonnenwende im Heim aufstellen/hängen erinnern uns daran, daß es bald wieder Frühling wird.