Soziale Medien

Was wäre die moderne Welt des Marketings ohne diverse Auftritte in den sozialen Medien? Ob Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest - Avanova Design Salzburg ist mit dabei!

Facebook

Die wohl vielversprechendste Social Media Plattform und wir posten mehrmals pro Woche über unsere Produkte und zeigen die hübschesten Fotos in unserem Feed.
Avanova Schmuckdesign auf Facebook

Instagram

Nicht gerade der Bringer für Verkaufszahlen, aber eine sehr starke Inspirationsquelle und "PR" Plattform für unsere hübschen Fotos und Produkte.
Avanova Schmuckdesign auf Instagram

Twitter

Seit sie Twitter für Fototrweets optimiert haben, ist die Plattform um ein Vielfaches attraktiver geworden, auch für uns!
Avanova Schmuckdesign auf Twitter

Pinterest

Pinterest ist eine schöne, visuell orientierte Plattform und wir haben dort eine Reihe von Boards zu unseren Interessen. Wirklich aktiv sind wir allerdings nicht, auch wenn die Sammlungen schön umfangreich sind und mir oft als Inspirationsquelle bei neuen Designs dienen.
Avanova Schmuckdesign auf Pinterest

YouTube

Unser YouTube Kanal ist primär dazu da, Miniclips zu unserem Schmuckstücken zu hosten. Zwar veröffentlichen wir hier und da auch einmal ein Video zu unseren Themen wie Reise, Österreich, Asien, Kochen & Essen und selbstverständlich Schmuck, Design und Mode... Aber diese Videos erscheinen sowieso eingebettet auf der Website, im Shop und im Blog.
Avanova Schmuckdesign auf YouTube

Neu im Kastl

Auswahl im Geschäft, Mai 2022Auswahl im Geschäft, Mai 2022
Bei den ganzen selbstgemachten Unikaten die es bei uns zu kaufen gibt, bringt es ja nicht viel, zu jedem Stück einen eigenen Eintrag zu erstellen.
GrünGrün
Grün ist die Farbe der Hoffnung. Die Farbe von Frühling, Leben und Neubeginn. Der Tannenbaum oder die Tannenzweige, die wir zur Wintersonnenwende im Heim aufstellen/hängen erinnern uns daran, daß es bald wieder Frühling wird.
RealiTea - Unser physischer Laden in SalzburgRealiTea - Unser physischer Laden in Salzburg
Endlich ist es so weit, wir eröffnen sehr bald ein physisches Ladengeschäft in der Stadt Salzburg!
Eine kleine SelektionEine kleine Selektion
Was auch immer wir von diesem Jahr halten wollen, Eines steht fest: Wir haben wieder einmal viele Fotos gemacht und das bedarf einer kleinen Galerie :)
Unsere VerpackungsphilosophieUnsere Verpackungsphilosophie
Über Verpackungen habe ich mich bisher höchstens geärgert wenn es zu viel geworden ist, aber mir Gedanken um unsere eigene Verpackung zu machen, das war etwas das ich übersehen habe.
Blue Media - unsere erste Micarta SerieBlue Media - unsere erste Micarta Serie
Micarta ist ein hochinteressanter Werkstoff aus Schichten von Papier oder Stoff, das mit Epoxidharz laminiert und danach bearbeitet wurde.
Hornschmuck und TierschutzHornschmuck und Tierschutz
Wie sieht es bei unserem Hornschmuck eigentlich mit dem Tierschutz aus? Werden Tiere wegen der Hörner getötet und wie werden sie gehalten?