Soziale Medien

Was wäre die moderne Welt des Marketings ohne diverse Auftritte in den sozialen Medien? Ob Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest - Avanova Design Salzburg ist mit dabei!

Facebook

Die wohl vielversprechendste Social Media Plattform und wir posten mehrmals pro Woche über unsere Produkte und zeigen die hübschesten Fotos in unserem Feed.
Avanova Schmuckdesign auf Facebook

Instagram

Nicht gerade der Bringer für Verkaufszahlen, aber eine sehr starke Inspirationsquelle und "PR" Plattform für unsere hübschen Fotos und Produkte.
Avanova Schmuckdesign auf Instagram

Twitter

Seit sie Twitter für Fototrweets optimiert haben, ist die Plattform um ein Vielfaches attraktiver geworden, auch für uns!
Avanova Schmuckdesign auf Twitter

Pinterest

Pinterest ist eine schöne, visuell orientierte Plattform und wir haben dort eine Reihe von Boards zu unseren Interessen. Wirklich aktiv sind wir allerdings nicht, auch wenn die Sammlungen schön umfangreich sind und mir oft als Inspirationsquelle bei neuen Designs dienen.
Avanova Schmuckdesign auf Pinterest

YouTube

Unser YouTube Kanal ist primär dazu da, Miniclips zu unserem Schmuckstücken zu hosten. Zwar veröffentlichen wir hier und da auch einmal ein Video zu unseren Themen wie Reise, Österreich, Asien, Kochen & Essen und selbstverständlich Schmuck, Design und Mode... Aber diese Videos erscheinen sowieso eingebettet auf der Website, im Shop und im Blog.
Avanova Schmuckdesign auf YouTube

Neu im Kastl

Handgemachte Armreifen aus HornHandgemachte Armreifen aus Horn
Hornschmuck: Ein Bereich unserer Produktauswahl erstreckt sich auf handgemachte Armreifen und Spangen aus dem natürlichen Horn von Rindern und Wasserbüffeln.
Weihnachtsgeschenke: Gratis Geschenksverpackung im Advent 2020Weihnachtsgeschenke: Gratis Geschenksverpackung im Advent 2020
Wir schreiben Mitte November und langsam denke ich wird es Zeit, über Weihnachtsgeschenke nachzudenken. Na, schauen wir mal was wir da haben.
Ein Korb voller OhrringeEin Korb voller Ohrringe
Schön langsam habe ich es geschafft, die ganzen Ohrringe unserer Hornschmuckkollektion in den Onlineshop reinzuklopfen.
Kleine Materialkunde - HornKleine Materialkunde - Horn
Seit Anbeginn der Menschheit ist Horn einer der schönsten und vielseitigsten Werkstoffe, die die Natur zu bieten hat.
Unsere VerpackungsphilosophieUnsere Verpackungsphilosophie
Über Verpackungen habe ich mich bisher höchstens geärgert wenn es zu viel geworden ist, aber mir Gedanken um unsere eigene Verpackung zu machen, das war etwas das ich übersehen habe.
Hornschmuck GroßhandelHornschmuck Großhandel
Großhandel & Produktion für Wiederverkäufer - wir stellen auch größere Mengen unseres Hornschmucks für Wiederverkäufer her. Produktion, Design und Handel.
Handgeflochtene KorbtaschenHandgeflochtene Korbtaschen
Handgeflochtene Taschen aus farbenfrohem Kunststoff, äußerst hübsch und langlebig noch dazu.