Soziale Medien

Was wäre die moderne Welt des Marketings ohne diverse Auftritte in den sozialen Medien? Ob Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest - Avanova Design Salzburg ist mit dabei!

Facebook

Die wohl vielversprechendste Social Media Plattform und wir posten mehrmals pro Woche über unsere Produkte und zeigen die hübschesten Fotos in unserem Feed.
Avanova Schmuckdesign auf Facebook

Instagram

Nicht gerade der Bringer für Verkaufszahlen, aber eine sehr starke Inspirationsquelle und "PR" Plattform für unsere hübschen Fotos und Produkte.
Avanova Schmuckdesign auf Instagram

Twitter

Seit sie Twitter für Fototrweets optimiert haben, ist die Plattform um ein Vielfaches attraktiver geworden, auch für uns!
Avanova Schmuckdesign auf Twitter

Pinterest

Pinterest ist eine schöne, visuell orientierte Plattform und wir haben dort eine Reihe von Boards zu unseren Interessen. Wirklich aktiv sind wir allerdings nicht, auch wenn die Sammlungen schön umfangreich sind und mir oft als Inspirationsquelle bei neuen Designs dienen.
Avanova Schmuckdesign auf Pinterest

YouTube

Unser YouTube Kanal ist primär dazu da, Miniclips zu unserem Schmuckstücken zu hosten. Zwar veröffentlichen wir hier und da auch einmal ein Video zu unseren Themen wie Reise, Österreich, Asien, Kochen & Essen und selbstverständlich Schmuck, Design und Mode... Aber diese Videos erscheinen sowieso eingebettet auf der Website, im Shop und im Blog.
Avanova Schmuckdesign auf YouTube

Neu im Kastl

SchwarzSchwarz
...Schwarz lässt sich mit allen anderen Farben kombinieren und erzeugt einen netten Kontrast. Durch den Simultankontrast erscheinen die kombinierten Farben noch stahlender...
GelbGelb
Gelb erhielt in der Kulturgeschichte der Menschen sowohl positive als auch negative Annotationen, werfen wir einen Blick darauf.
RinggrößenRinggrößen
Im Schmuckgeschäft einen Ring zu kaufen ist einfach - da probieren wir uns durch bis wir einen Ring gefunden haben der passt. Aber online ist das nicht so einfach, da müssen wir erst einmal unsere Ringgröße ermitteln.
Der Hornring des NibelungenDer Hornring des Nibelungen
Naja, ob Alberich den Ring ausgerechnet bei uns wiederfindet oder ob ihn die Rheinmädels doch lieber dem Donauweibchen zur Aufbewahrung gegeben haben - wer kann das schon sagen?
AvanovaAvanova
Die kleine Welt der hübschen Sachen.
Blue Media - unsere erste Micarta SerieBlue Media - unsere erste Micarta Serie
Micarta ist ein hochinteressanter Werkstoff aus Schichten von Papier oder Stoff, das mit Epoxidharz laminiert und danach bearbeitet wurde.
Tresviri - Schmuckanhänger aus KupferTresviri - Schmuckanhänger aus Kupfer
Dieser komplexe Anhänger aus elektroformtem, oxidiertem Kupfer schaut aus wie etwas das wir von einem antiken Gräberfeld haben mitgehen lassen. Aber keine Sorge, wir sind keine Grabräuber.