Black Friday Angebote!

Black Friday ist eines der nervigsten Events der westlichen Welt, also antworten wir auf den Hype mit ganz besonderen Sonderangeboten...

Black Friday Unfug

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Sonderangebote und Abverkäufe, aber dieser Black Friday Humbug nervt schon ganz gewaltig. Deshalb kostet jede Bestellung, die am Freitag dem 26.11.2021 bei uns eingeht, 50% mehr.

Genau. 50%. Mehr. Ihr habt schon richtig gelesen.

Wenn am Samstag der Spuk wieder vorbei ist, können wir uns dann richtig schön rational über angemessene Preise, kleinere Aktionen und nachhaltiges Einkaufen unterhalten.

Technisch setzen wir unser ganz besonderes Sonderangebot zum Black Friday so um, dass wir, ganz nach dem Vorbild der Großen (nur halt eben andersrum) zuerst die Preise nach unten anpassen und dann unsere 50% aufschlagen. Sprich ihr zahlt nicht wirklich mehr, habt aber das Gefühl, mehr bezahlt zu haben.

In diesem Sinne, bis zum Samstag!

Neu im Kastl

Eine kleine SelektionEine kleine Selektion
Was auch immer wir von diesem Jahr halten wollen, Eines steht fest: Wir haben wieder einmal viele Fotos gemacht und das bedarf einer kleinen Galerie :)
OrangeOrange
Orange wird eine appetitanregende Wirkung nachgesagt. Dementsprechend bekomme ich immer Hunger wenn ich diesen Artikel hier update.
ArtventkalenderArtventkalender
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Erst 10, dann 12, dann 25% oder sowas, immerhin jodelt der Weihnachtsbär gerne vom Dach herunter.
Upcycling: Lampe aus Flasche und WeinheberUpcycling: Lampe aus Flasche und Weinheber
Wenn der Schmuckschrauber von seiner Lieblingskundschaft - seiner eigenen Frau - den Auftrag bekommt, eine "Vintage" Lampe zu besorgen, führt ihn der erste Weg zum Flohmarkt.
Black Friday Angebote!Black Friday Angebote!
Black Friday ist eines der nervigsten Events der westlichen Welt, also antworten wir auf den Hype mit ganz besonderen Sonderangeboten...
Anhänger aus Kupfer und MoosachatAnhänger aus Kupfer und Moosachat
Hier habe ich einen Anhänger aus Kupfer gemacht und mit einem hübschen, grünen Moosachat besetzt. Eigentlich will ich den nicht hergeben, aber wenn es denn sein muss... :)
GelbGelb
Gelb erhielt in der Kulturgeschichte der Menschen sowohl positive als auch negative Annotationen, werfen wir einen Blick darauf.