Der Anhänger des Kesselmeisters

Der Anhänger des Kesselmeisters ist ein Steampunk Schmuckanhänger - die neueste Seltsamkeit aus unserem verrückten Labor!

Handgemacht in Österreich - Steampunk Schmuckanhänger

Wenn er nicht gekauft wurde, gibt's den Steampunk Schmuckanhänger hier im Shop.

Beim Anhänger des Kesselmeisters habe ich die Kühleinheit eines alten Computers in unserem verrückten Labor verkupfert. Durch die Elektroformung sind auf der Oberfläche interessante Artefakte entstanden. Auch auf der Rückseite, siehe Produktfotos.

Steampunk Schmuckanhänger - Handgemacht in Österreich

Mit ein paar Bits & Bobs wie Schmuckperlen und Zahnrädern ist daraus ein durchaus hübscher Schmuckanhänger mit Steampunk-Flair entstanden.

Ideal für die Nerds unter euch!

Maße des Schmuckanhängers:
Länge: 9,50 cm
Breite: 7 cm

Neu im Kastl

Eine kleine SelektionEine kleine Selektion
Was auch immer wir von diesem Jahr halten wollen, Eines steht fest: Wir haben wieder einmal viele Fotos gemacht und das bedarf einer kleinen Galerie :)
OrangeOrange
Orange wird eine appetitanregende Wirkung nachgesagt. Dementsprechend bekomme ich immer Hunger wenn ich diesen Artikel hier update.
ArtventkalenderArtventkalender
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Erst 10, dann 12, dann 25% oder sowas, immerhin jodelt der Weihnachtsbär gerne vom Dach herunter.
Upcycling: Lampe aus Flasche und WeinheberUpcycling: Lampe aus Flasche und Weinheber
Wenn der Schmuckschrauber von seiner Lieblingskundschaft - seiner eigenen Frau - den Auftrag bekommt, eine "Vintage" Lampe zu besorgen, führt ihn der erste Weg zum Flohmarkt.
Black Friday Angebote!Black Friday Angebote!
Black Friday ist eines der nervigsten Events der westlichen Welt, also antworten wir auf den Hype mit ganz besonderen Sonderangeboten...
Anhänger aus Kupfer und MoosachatAnhänger aus Kupfer und Moosachat
Hier habe ich einen Anhänger aus Kupfer gemacht und mit einem hübschen, grünen Moosachat besetzt. Eigentlich will ich den nicht hergeben, aber wenn es denn sein muss... :)
GelbGelb
Gelb erhielt in der Kulturgeschichte der Menschen sowohl positive als auch negative Annotationen, werfen wir einen Blick darauf.