Ein toter Baum im Moor

Was wir im Wald erleben, hören, sehen, fühlen...

Büffelhorn Ohrringe, Knorren, Moos und Raureif

Ein toter Baum im Moor.
Ein Knorren auf dem Ast.
Das Leben bemalt ihn grün.
Der Tod bemalt ihn weiß.
Ich fühle.
Ich lebe.

 


Achso und die Ohrringe nicht vergessen: Handgemacht aus Büffelhorn, haben wir hier so.


Neu im Kastl

LilaLila
Die Farbe Lila als Bindeglied zwischen Geist und Körper hat lange Tradition in der Farbenlehre.
RinggrößenRinggrößen
Im Schmuckgeschäft einen Ring zu kaufen ist einfach - da probieren wir uns durch bis wir einen Ring gefunden haben der passt. Aber online ist das nicht so einfach, da müssen wir erst einmal unsere Ringgröße ermitteln.
GelbGelb
Gelb erhielt in der Kulturgeschichte der Menschen sowohl positive als auch negative Annotationen, werfen wir einen Blick darauf.
Der Hornring des NibelungenDer Hornring des Nibelungen
Naja, ob Alberich den Ring ausgerechnet bei uns wiederfindet oder ob ihn die Rheinmädels doch lieber dem Donauweibchen zur Aufbewahrung gegeben haben - wer kann das schon sagen?
Blue Media - unsere erste Micarta SerieBlue Media - unsere erste Micarta Serie
Micarta ist ein hochinteressanter Werkstoff aus Schichten von Papier oder Stoff, das mit Epoxidharz laminiert und danach bearbeitet wurde.
Schmuck im WinterwaldSchmuck im Winterwald
Endlich hat es ordentlich geschneit hier, also ab in den märchenhaften Winterwald, mit einigen unserer schönen Hornohrringe und den neuesten Kreationen von Yoga-Armbändern.
HornschmuckHornschmuck
Bei uns gibt es Hornschmuck für Alltag, Büro und Urlaub. Aber unser Schmuck ist auch elegant für ganz besondere Gelegenheiten.